Calenberger Autorenkreis

   

Unsere Lesungen sind immer kostenlos. Die Veranstalter freuen sich aber über Spenden.

Unsere bisher geplanten Lesungen für 2024


Sonntag, 26. Mai 2024

16:30 Uhr


Kunstkreis Laatzen
Hildesheimer Str. 368
30880 Laatzen-Rethen

Jörg Hartung: "Ein Leben ohne Loriot ist möglich, aber sinnlos!" - Gedanken zu Leben und Werk von Vicco v. Bülow


Mittwoch, 05. Juni 2024

9:30 Uhr

(um Anleldung wird gebeten)



Aktive Senniorinnen Weetzen Versöhnungsgemeinde
Dietrich-Bonhoeffer-Straße 7
30952 Weetzen/Ronnenberg

"Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!"  Karla Kühn berichtet über das Leben und Werk von Erich Kästner


Sonntag, 09. Juni 2024

17:00 Uhr


Historischer Verein / Museum Holtenser Straße
30952 Linderte - Ronnenberg

Jörg Hartung: "Ich trage meine Kultur in mir!" - Thomas Mann, ein deutscher Literaturnobelpreisträger



Sonntag, 07. Juli 2024

Die Uhrzeit wird noch bekannt gegeben!



im Garten bei H.Petzold
Hartenbraken Straße 45
30659 Hannover-Bothfeld

"Sommerliche Lesung am Wasser"

Mitglieder des Calenberger Autorenkreises lesen eigene Texte und Gedichte